Portrait

Tina Burkhard-Manatschal, geboren 1976,
verheiratet und Mutter von zwei Kindern

Die Naturheilkunde interessiert mich seit meiner Ausbildung zur Drogistin, in der ich sowohl schulmedizinische wie auch alternativmedizinische Therapieformen kennen lernte. Durch meine Ausbildung zur Naturheilpraktikerin und diversen Weiterbildungen auf dem Gebiet der Alternativmedizin lernte ich die Vielseitigkeit der TEN kennen und lieben. Die TEN überzeugt mich mit ihren über viele Generationen und Jahrhunderte überlieferten Therapie- und Diagnoseverfahren, welche bei jedem Menschen individuell angewendet werden können. 

*

Ausbildungen

Naturheilpraktikerin Schule für klassische Naturheilkunde, Zürich

Ganzheitliche Stillberaterin nach Ch.Hu.Si., Rapperswil

Schule für angewandte Pfanzen- und Duftheilkunde, Luzern

Drogistin, Dielsdorf

Deko in Schale Deko in Schale

Weiterbildungen

Durch regelmässige Weiterbildungen vertiefe ich meine ganzheitliche Arbeitsweise laufend.

Anthroposophische Medizin

Bachblütentherapie

Spagyrik

Narbenenststörung

Schröpfen

Moxibustion

Gemmotherapie