Portrait

Tina Burkhard-Manatschal
verheiratet und Mutter von zwei Söhnen

Mein Interesse gilt uns Menschen wer wir sind, wie wir leben und was uns zu dem macht was wir sind. Die Vielfalt und Intelligenz der Natur und die Klarheit in ihrer Einfachheit faszinieren mich. Die Naturheilkunde unterstützt uns gesund zu bleiben und aktiviert unsere ganz eigenen Selbstheilungskräfte.   

"Nichts geht jemals vorbei, bis es uns gelehrt hat, was wir wissen müssen!" Pema Chödrön 

*

Ausbildungen

Naturheilpraktikerin TEN, Schule für klassische Naturheilkunde, Zürich 

Ganzheitliche Stillberaterin nach Ch.Hu.Si., Rapperswil

Heilpflanzenfachfrau, ADOVA Schule für angewandte Pfanzen- und Duftheilkunde, Luzern

Drogistin, Dielsdorf

Deko in Schale Deko in Schale

Weiterbildungen

Durch regelmässige Weiterbildungen vertiefe ich meine ganzheitliche Arbeitsweise laufend.

Anthroposophische Medizin

Bachblütentherapie

Spagyrik

Narbenenststörung

Schröpfen

Moxibustion

Gemmotherapie